Einträge: 6    |    Aufrufe: 10263

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fritzze 07.04.2014 - 17:04 Uhr

E-Mail

Das Schlachtefest 2014 in Lüben war wieder einmal für viele hundert Gäste eine Bereicherung.
Danke allen, die historisches bewahren und den Generationen weitergeben!
Bei den YouTube - Facebook - Twitter - und vielen anderen Internet-Fetischisten kommt der Strom doch nur aus der Steckdose!
(Frage an Norman: Wie haben DAS nur Deine Vorfahren überstanden?)


Norman 22.03.2014 - 19:45 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo,
ich finde es abscheulich, dass Ihr Verein als Attraktion ein Schwein zerlegen will und dafür ein Fest ausrichtet. Das sowas im 21. Jahrhundert als Kulturgut verkauft wird ist verabscheuungswürdig. Der Respekt vor Tieren bleibt dabei auf der Strecke.


Meyer 20.09.2013 - 16:57 Uhr

E-Mail



Erg Zimmer 22.02.2011 - 10:18 Uhr

E-Mail

Ich habe mit großem Interesse Ihre Seite angesehen.Gefunden habe ich sie auf der suche nach Darstellungen alter landwirtschaftlicher Maschinen.Mein Interesse basiert darauf,daß wir im Dorf seit etwa 3 1/2 Jahren einen Museumsverein.Auch wir sind bemüht alte Maschinen und Geräte zu erhalten und herzurichten.Leider fehlen uns oft Hinweise wie die Maschinen und Geräte im Original aussahen.Vieleicht kann man von Ihrem Verein etwas Hilfe bekommen.und sei es nur Bildmaterial.Ich selbst habe mit dem Museumsverein Reuden e.V.insofern zu tun,daß ich der Gemeindearbeiter bin und mit Hilfe von derzeit 2ABM-Kräften und 2 1 Euro-Jobbern mich um alle Belange des Dorfes und des Museums kümmere.Unser Dörfchen-Reuden/Anhalt-liegt in der Nähe von Wiesenburg in Vorfläming.Ich würde mich über eine Reaktion Ihrerseits sehr freuen.vieleicht haben sie ja auch mal Lust uns zu besuchen. mit freundlichen Grüßen,Erg Zimmer


Ulrich C. Siemer 04.04.2008 - 15:08 Uhr

E-Mail

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur gelungenen website des Vereins mit der Aufmunterung zur weiteren Vervollkommnung. Das ist heuer schon vom Allerfeinsten!
Ich hätte dazu eine Anregung: Die frdl. Link-Hinweise(Ausflugstipps) mit denen der nahe gelegenen Kulturträger (insb.Museen) zu ergänzen (Bodenteich, Diesdorf, Brome, Gifhorn, Uelzen etc.) und dann evtl. als separaten Hauptmenue -Punkt zu plazieren. Das machen vergleichbare Vereine(siehe eigene Links)auch und fördert sicherlich den partnerschaftlichen & werbewirksamen Bildungs- und kulturellen Nutzen.
Beste Grüße an Vorstand und Geschäftsführung. Weiter so!
Ulrich C. Siemer


Uwe Stuhr 27.03.2008 - 22:36 Uhr

E-Mail

Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Website.
Mit den besten Grüssen aus Kellinghusen, Uwe Stuhr


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!